fbpx
Rez Daie

Reza Daie

Geschäftsinhaber - Art Direktor / Fotograf

Fotografie ist für mich viel mehr als nur ein Beruf und sogar mehr noch als eine Leidenschaft. Fotografie ist mein Kontakt und meine künstlerische Verbindung zu Menschen.

Schon mit 13 Jahren habe ich mit der Fotografie begonnen und seitdem ist meine Kamera mein Dauerbegleiter, egal wohin ich gehe. Ich liebe die Kommunikation mit den Menschen, besonders durch die Fotografie. Das Vertrauen meiner Kunden zu gewinnen und zu erfüllen ist für mich das Wichtigste und darin sehe ich auch meine besondere Verantwortung als Fotograf. Dafür kann und werde ich nicht weniger als 100 % geben.

Am liebsten fotografiere ich Portraits und Reportagen. Dabei begleiten mich meine Kamera von Canon sowie hochprofessionelle Objektive und Ausrüstung.

Ich habe bereits an vielen internationalen Aufträgen gearbeitet und durfte dadurch viele verschiedene Kulturen kennen und schätzen lernen. Diese Erfahrung fließt stets in meine tägliche Arbeit mit ein. Neben der Fotografie verfüge ich außerdem über mehrjährigen Erfahrung im Bereich Design und Art Direction.